*NEU* - Rücken und Bauch

Kursinfo

Ein trainierter Rücken hält auch plötzlichen ungewohnten Belastungen, die sich im Alltag nicht immer vermeiden lassen, besser stand.

Das Bauchmuskeltraining ergänzt das Rückentraining perfekt.

Durch unser spezielles Rückentraining verbessert sich nicht nur die Beweglichkeit, gleichzeitig nimmt die Furcht vor Rückenschmerzen ab und die Grundstimmung hellt sich auf.


Kurszeiten

Montag
17:20 - 17:50 Uhr
Dienstag
18:45 - 19:30 Uhr

Galerie

Ich möchte mitmachen

Personal Training

Du bist

  • ... beruflich stark eingespannt?
  • ... möchtest deine knappe Zeit mit einem individuellen Übungsprogramm optimal nutzen?
  • ... hast deine persönlichen Ziele weder in Fitness-Studios noch mit eigenem Ernährungsprogramm erreicht?
  • ... brauchst für deine Motivation und Trainingskontrolle die persönliche Unterstützung eines Trainers?

Dann bist du bei uns richtig. Unsere ausgebildeten Trainer betreuen dich individuell und stellen deinen persönlichen Trainingsplan auf, bereiten auf dich abgestimmte Einzellektionen vor und geben dir Ernährungstipps, die dein Training unterstützen. Neben Einzeltraining bieten wir auch Partner Personal Training, in 1:2-Betreuung an.

Was du dazu wissen möchtest, erfährst du bei uns im Sporthaus oder telefonisch unter:

0481 – 828 695 70 oder 0160 – 968 288 10

Personal Training